1. Leckerladen
  2. Angebote

Aktuell im Angebot bei uns im Mischau Leckerladen

Newsletter + Social-Media

Immer frisch informiert über unsere Wochenangebote

Einfach E-Mail eintragen und bestätigen:

Gültig 15.8.2022–20.8.2022

  • Kasseler Kamm ohne Knochen

    Schweinekamm ohne Knochen, mild gepökelt und heiß mit Buchenholz geräuchert. Der Klassiker zum Braten. Unser heimisches Fleisch und ein handwerklich korrekter Zuschnitt sind die Grundlage für außergewöhnliche Qualität.

    7,90 kg

  • Bockwurst mit oder ohne Majoran

    Die Bockwurst und ihr Name ist im Jahre 1889 in Berlin entstanden. 1889 hat der Gastwirt Robert Scholz seinen Gästen die feinen Brühwürste des Fleischers Benjamin Löwenthal angeboten. Dazu wurde Tempelhofer Bock, ein regionales Bockbier, angeboten. Angeblich sei die (bis dahin unbekannte) Wurstsorte von den Gästen Bockwurst genannt worden. In der Folgezeit ist sie zum typischen Imbiss in Berlin und Umgebung geworden. "Bockwurst mit Schrippe und Senf" – noch immer ein Klassiker!

    7,90 kg

Gültig 22.8.2022–27.8.2022

  • Gambas in Knoblauchöl

    Durch eine Marinade aus feinen Kräutern in einem Knoblauchöl und einem Spritzer Zitronensaft erhalten unsere Gambas ein köstliches Aroma und ihr Fleisch wird schön zart und saftig. Die Meeresfrüchte sind als kalter Snack ideal für ein Picknick und mit knackigem Baguette ein echter Gaumenschmaus.

    3,29 100 g

  • Hauptstadt-Salami

    Fast jeder Berliner hat sie schon mal auf seiner "Stulle" genossen: unsere Hauptstadt-Salami. Sie wird täglich von unseren Fleischern frisch zubereitet und zwar so, wie es Berliner mögen: unverwechselbar würzig und deftig. Wer sie scheibchenweise genießt, der versteht, was es mit der "Salamitaktik" auf sich hat: Stück für Stück setzt sich der gute Geschmack durch, basierend auf bestem Fleisch mit hervorragender Würznote.

    1,39 100 g